“Frank is back to his old self”

IMG_9030sagte Trevor, als Volker vor acht Uhr an seine Tür klopft und sagt: “We will sail in half an hour”. (Trevor nennt alle Männer “Frank”) Kay meinte zwar, dass ihr der andere Volker besser gefallen habe, aber da gab es kein Mitleid, irgendwann muss es ja auch mal weitergehen. Und so haben wir uns von den anderen Seglern verabschiedet, vielleicht treffen wir die einen oder anderen ja auch bald mal an der Südküste wieder, haben die Leinen losgemacht und segeln bei erst gutem, jetzt ein bisschen wenig Wind, aber strahlendem Sonnenschein nach Süden, vielleicht nach Sesimbra oder nach Setubal, das wird sich weisen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.