Happy Birthday

Volker bei wärmeren Temperaturen im Mittelmeer

Mein Skipper hat Geburtstag, deshalb gratuliere ich ihm hier noch einmal an dieser Stelle. Im Moment sind wir ja auch leider nicht auf dem Boot, und er ist furchtbar beschäftigt, selbst heute Morgen ist er schon um sieben Uhr in der neuen Wohnung gewesen, um mit den überaus geschickten polnischen Jungs von unseren Renovierungsprofi Lukasz Blaszczyk Möbel aufzubauen und letzte Hand anzulegen. Heute Abend kommen schließlich Schlafgäste, und die ersten sollen schon mal in der neuen Wohnung übernachten. Bis dahin muss alles fertig sein, die Gardinen angebracht, der Schrank und das Sidebord sollen aufgestellt sein, und sauber gemacht werden muss danach ja auch noch. Das konnte man sich am Anfang gar nicht vorstellen, wie schön die Wohnung wird, als noch alles staubig war und nach Baustelle aussah.

Ich bedanke mich an dieser Stelle für Euer Daumendrücken bei der Amateurfunkprüfung, es hat geholfen, ich habe bestanden, und mein neues Rufzeichen ist DO1HEX, sobald ich wieder auf dem Boot bin, werde ich es ausprobieren.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Happy Birthday

  1. Detlef sagt:

    Hallo Hexymama,
    Gratulation zur Funkprüfung. Werden wir also auch bei weiten Entfernungen immer von Euch was hören. Volker natürlich auch die Besten Glückwünsche zum Geburtstag. Aber mehr heute Abend persönlich.
    Gruß Detlef

    • Rolf Brand sagt:

      Auch von mir doppelte Glückwünsche.
      1. zum funktechnisch
      2. dem Jungen Volker alles gute und vieeeeeel Gesundheit

  2. Rolf Brand sagt:

    Sollte Funkzeugniss heißen

  3. Gerd sagt:

    @DO1HEX Glückwunsch.

  4. John Lose sagt:

    Hallo,

    2x herzlichen Glückwunsch! Eigentlich 3x. Also auch dazu, dass Sie beide es geschafft haben, sich Ihren wunderschönen Traum zu erfüllen. Eine 5x ist wirklich schon etwas ganz Besonderes – eine wahre Schönheit.

    //Mit Augenzwinkern: Die Landratten freuen sich bestimmt über einen weiteren Post auf Youtube, so können wir auch ein wenig träumen.

    Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrer Traumyacht, beim Bereisen ferner Länder und beim Entdecken.

    Viele Grüße aus NRW,
    John Lose

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.