Race

Das Plakat

Als wir in Calvi waren, fand dort der zweite Tag einer Oldtimer-Rallye über Korsika statt. Wir haben am Nachmittag die Schrauber besucht, und am Abend mussten alle Autos zur Ausstellung kommen, am nächsten Morgen sind sie vom Hafen aus gestartet. Richtige Schätzchen waren dabei. Innen drin ist es furchtbar eng in den Wagen, und sie sind unglaublich laut Die Fahrer sind meist nicht ganz jung, und die Beifahrer bekommen dicke Kladden als Anweisungen. Auf den Autos stehen die Namen von Fahrer und Beifahrer, und deren Blutgruppen!

Wir haben sehr viele Fotos gemacht, die wir Euch nicht vorenthalten wollen:

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.