So, der Skipper ist wieder da! Viel früher als erwartet ist die TAP ind Lissabon gelandet, aber es hat genau gepasst, so musste ich nicht einmal auf den Parkplatz fahren.
Nach unserem köstlichen Fischessen gestern mit Paukerts war ich trotzdem vor fünf Uhr wach und saß um viertel vor sechs schon in dem geliehenen Ford Fiesta, der Hafen lag noch in völliger Dunkelheit, und auch die Algarve war stockdunkel. Erst um halb sieben zeigte sich ein erster Lichtschein im Südosten, und um 07:40 Uhr kam der große gelbe Ball am Horizont empor. Die Störche in ihren Nestern auf den Telegrafenmasten begrüßten den neuen Morgen, der sich wieder von seiner besten Seite zeigte, mit einem fast wolkenlosem Himmel und Sonnenschein.
Sprache auswählen
-
Neueste Beiträge
Archiv
Neueste Kommentare
- Ulrike Anneken zu Mittwoch 17. Juni 2026 Tag 7
- Andreas Tietze zu Gebannt
- Ulrike Anneken zu Dienstag, 9. Juni 2026, Tag 3
- Susanne Schweizer zu Montag, 08. Juni 2026, Tag 2
- Ulrike Anneken zu Sonntag, 7. Juni 2026
Befreundete Links
Hallo,
ich habe Eure Seite entdeckt. Tolle Reise mit eurem immer noch neuen Schiff!
Immer eine Handbreit
wünscht
Ralf
(Ex “a mare” aus Workum)