Heilende Hände

Samy ist in den paar Tagen, an denen Tochter Larissa und Freund Johannes uns auf Lanzarote  besucht haben,  in den Genuss einer Hundemassage und -behandlung gekommen. Nicht nur der Sturz von der Mauer, sondern auch sein Alter und seine gesamte Physiognomie hatten ihn immer mal wieder mit Schmerzen im Bewegungsapparat geplagt. Nun war Larissa an Bord und hat Samy sowohl osteopathisch als auch physiotherapeutisch sanft behandeln können. Siehe da, am Ende scheint er schmerzfrei zu sein, und läuft wie ein junger Hund durch die Gegend. Hier der Bericht der Expertin:

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2164016373889042&substory_index=0&id=2030155987275082

Außerdem ist unser Film über die Anti-Fouling-Aktion und den großen Kran in Arrecife online:

Dieser Beitrag wurde unter Leben an Bord veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.