Immer noch in Lagos

Waren wir doch heute morgen schon ganz bereit zum Ablegen, haben für Barbara von der Linda noch schnell das Flugticket ausgedruckt, da sagt Volker: „Es ist ja überhaupt kein Wind! Motoren will ich nicht!“

Also haben wir unser Gummiboot genommen und eine Tour bei Sonne zu den Grottas gemacht, wunderschöne Fotos mit Volkers Handy geschossen, aber das verbindet sich leider nicht über Bluetooth mit meinen Apple-Geräten, also hier nur ein kleiner Bericht. Aber morgen laufen wir aus!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Immer noch in Lagos

  1. Sabine sagt:

    Liebe Conni und Volker,
    wir wünschen Euch eine gute Weiterfahrt mit endlich auch mal Spaß am Segeln. 😉
    Wir folgen Euch im Web und freuen uns, wenn wir nächstes Jahr wieder auf einander treffen.
    Fair winds,
    Joachim und Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.