Krantermin

Nachdem der Regen in Holland es am Freitag nicht zugelassen hat, dass Larissa und Volker das Unterwasserschiff gemeinsam streichen, muss Volker am Montag noch in Workum bleiben. Zunächst sieht es so aus, als würde auch hier der Wettergott nicht mitspielen, aber dann klart es doch auf und er streicht bis zum späten Abend und am nächsten Tag noch einmal, damit die Hexe gerüstet ist für unsere Fahrt ins Mittelmeer.

Der Anstrich, den wir letztes Jahr gemacht haben, ist zwar noch gut, aber leider eher für Süßwasser als für Salzwasser geeignet, und schon gar nicht für das Mittelmeer.

IMG_6232

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.