Ade Allee

imageSo, das war der Blick zurück in die Siedlung. Gestern abend haben wir noch mit den Nachbarn zusammen gesessen und Abschied gefeiert. Und heute morgen waren auch schon einige früh wach, um uns noch eine gute Reise zu wünschen.
Der VW-Bus ist voll bepackt, hoffentlich passt das alles ins Boot!
Larissa und Johannes, ein Freund von ihr, sind auch dabei, sie bleiben zwei Tage bei uns, dann fahren sie den Bus wieder nach Hause. Das Wetter in Holland soll ganz schön sein, und wir hoffen jetzt auf freie Straßen. Und demnächst nur noch auf den richtigen Wind.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Ade Allee

  1. Ursul Mandler sagt:

    Ich wünsche Euch eine gute Fahrt und eine schöne Zeit. Mögen all Eure Träume in Erfüllung gehen.

  2. Gerhard R sagt:

    Ja, das ist sie: Eine Straße, viele Bäume, ja das ist die ****** Allee :-).
    Ich werde Euch auch mit den Fußballergebnissen versorgen müssen: 2:2 auswärts. Das passt. Gruß von Allen

    • Hexymama sagt:

      Lieber Gerhard,
      vielen Dank, und großes Kompliment für das Auswärtsspiel. Gegen wen? Bissi präzisä, bitte!
      Grüße an alle aus der Allee

  3. Axel B. sagt:

    Darmstadt 98 hat soeben gegen 1. Ligisten Wolfsburg im Pokalspiel 4.5 im Elfmeterschießen verloren. Ein superspannendes Spiel mit einem etwas traurigen Ende. Euch noch gute Fahrt!

    • Hexymama sagt:

      hi an die Alle, wir vermissen die aktuellen Spielstände und den Tabellenplatz
      Wie steht es um Darmstadt 98
      Bitte anworten

      Herzlichst

      Volker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.