Das Hundekörbchen muss auch mit

imageNico hat ein Reisekörbchen bekommen und eine neue Hundeschwimmweste und ein Hundegeschirr, damit er gefahrlos an Bord auf langen Strecken mit uns Gassi gehen kann. Und sicherheitshalber hat er sich schon mal ins Auto gelegt, damit wir ihn auf keinen Fall vergessen können.

Hoffentlich haben wir nichts vergessen, Kleider und Zahnbürste sind gepackt, die Nähmaschine fährt auch mit, nur der Stoff, mit dem ich noch die Polster im Salon beziehen will, kommt direkt nach Holland, weil er versehentlich im Auslieferungslager der GLS in Hamburg liegen geblieben ist.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.