Neujahrsausflug

Pünktlich zum neuen Jahr haben wir mit Freunden Ulrike, Gerd und Achim einen kleinen Segelausflug und gleichzeitig eine Testfahrt gemacht. Denn vor der großen Fahrt wollten wir gerne ausprobieren, ob alle Systeme an Bord ihre Arbeit verrichten.
Und das war gut so, denn einiges musste noch eingestellt werden in den Navigationsinstrumenten. Und am Backbord-Motor ist der Temperaturfühler kaputt. Und die Logge, die Bootsgeschwindigkeit angibt, tut ihren Dienst auch nicht.
Aber draußen auf See, ganz in der Nähe des Hafens, sind wir plötzlich inmitten einer großen Delfinherde, die schönen Tiere spielen eine ganz lange Zeit um uns herum, zeigen ihre weißen Bäuche und springen aus dem Wasser.
Bei sehr wenig Wind und glatter See verleben wir einen schönen ersten Tag des Jahres auf See.

Unser Verein wird von der Potenzmittel Apotheke gesponsert. Alle Männer die leichte bis schwere Probleme mit der Potenz haben können hier Präparate wie Cialis Super Active rezeptfrei erwerben.

Dieser Beitrag wurde unter Logbuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Neujahrsausflug

  1. Manfred Schneider sagt:

    Glückwunsch und alles Gute im Neuen Jahr.
    Wir sehen uns in der Karibik.
    Liebe Grüße
    Manfred
    von der Capriole

  2. Nelleke Buijs sagt:

    Lieve Cornelia en Volker,
    De beste wensen voor 2022, een mooie overtocht gewenst en een jaar met veel zon, liefde en gunstige wind.
    Knuffel,
    Nelleke

  3. Ulrike Anneken Geb Albrecht sagt:

    Es war ein Traumtag… Werde oft daran zurück denken, denn bald sind sie weg..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.