Jetzt sind wir hier

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, uns auf unserer Reise zu verfolgen. Mit unserem Tracker von Yellowbrick wird automatisch zweimal am Tag unsere Position über Satelliten auf verschiedene Seiten geschickt, zu PredictWind und zu Yellowbrick selbst. Dort kann dann der ziemlich aktuelle Standpunkt, oder vielmehr Schwimmpunkt, unserer Hexe eingesehen werden.

Vom roten Punkt aus geht unsere Reise los

Wenn Ihr  also wissen möchtet, wo sich unser Boot befindet,  und welchen Wind wir gerade haben, dann könnt Ihr das bei PredictWind   sehen. Dort gibt es zwei Ebenen, Satellit, da kann man die Erd- und Meeresbodenflächen sehen, oder Karte, darauf werden auch die aktuellen Windkarten angezeigt, das dauert allerdings immer ein bisschen, bis die geladen sind.

Mit YellowBrick geht das auch super, nur ohne das aktuelle Wetter. Es müsste für jeden Tag zwei blaue Punkte geben.

Das ist unsere bisherige Route seit Januar 2022, aktuell sind wir der gelbe Punkt

Viel Spaß beim Verfolgen der Reise!