Gibraltar

IMG_1650Wir sind noch immer in Gibraltar, haben uns heute den ganzen Tag den Regen angehört, der aufs Deck prasselte, und in der einzigen echten Regenpause sind wir ganz weit nach oben gewandert, fast bis zu den Affen, aber die werden wir morgen besuchen. Im Moment regnet es immer noch, aber morgen soll angeblich die Sonne wieder scheinen, dann nehmen wir das Cable Car und fahren rauf auf den Rock, ohne Nico, weil angeblich die Affen ihn fressen würden…

Hier ist noch der Link zum Film vor Gibraltar: Hier

Hier ein paar Bilder als Eindrücke:


IMG_1651
IMG_1665 IMG_1666 IMG_1667

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Gibraltar

  1. Susann Kretschmer sagt:

    wuao, einfach cool und ich beneide Euch. Freue mich auf Kreta im Sommer oder vielleicht sogar früher irgendwo in der Ägäis?
    Viel Glück weiterhin und mediterrane frohe Weihnachten!
    Susann und Manfred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert