Adieu la France – Vamos muchachos!

Au revoir, Cocarneau

Au revoir, Cocarneau

31. August, Sonntag, Baro 1020, sonnig, kein Wind
Pünktlich um 08:30 Uhr haben wir die Leinen losgeworfen und die Bugspitze nach Spanien ausgerichtet, vorbei an den Isles de Glénan, Kurs 215 Grad. Wir melden uns wieder, sobald wir wieder Netz haben, jetzt könnt Ihr uns aber weiter auf Marine Traffic verfolgen. Ahoi!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Adieu la France – Vamos muchachos!

  1. Grè & Kees sagt:

    er gaat toch niets boven leven aan boord . die vrijhied is geweldig .
    morgen verlaten wij Rechlin a\d muritz hebben voorlopig geen verbinding.
    groeten Grè Kees & Fleurtje

  2. Grè & Kees sagt:

    deze week in Hennigsdorf / Berlin. onlin via M/S Pelikan en blijven jullie
    zo volgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.