Und es regnet doch wieder

IMG_1383Gestern Nacht hat es noch ordentlich gestürmt und ganz schön viel Wasser vom Himmel geschüttet, ab und an erschienen vermummte Gestalten auf ihren Booten, um nach den Leinen zu schauen, oder noch ein Fall durchzuholen. Und das Barometer befand sich auch im freien Fall, gestern Nacht war es bis 979 gefallen, aber auch heute über Tag ist es nicht weiter als 982 gestiegen. Über Mittag zeigte sich auch mal die Sonne für vier Stunden, mit nur einzelnen Wolkenfeldern, aber jetzt schüttet es wieder aus Kübeln, wenn Ihr nachschauen wollte, dort gibt es ein kurzes Video, wie der Regen im Dunkeln an die Scheibe prasselt: Regen in Lagos

Morgen soll es aber besser werden, verspricht der Wetterbericht:
Wetter

 

 

 

 

 

 

Und wer es wissen will, da hat mich doch ein Weihnachtslied erweicht: Band Aid 30, 2014

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.