Kleine Sensation

Vor ein paar Tagen haben wir in Leixoes den polnischen Weltumsegler Szymon Kuczynski getroffen, der mit seinem nur 6,4 Meter langen Segelboot um die Welt segeln will.

IMG_8802Wir haben Szymon bei uns an Bord willkommen geheißen, ein Interview mit ihm in englischer Sprache gemacht, ein paar Drinks getrunken, lecker gegessen, und ziemlich viel von ihm und über ihn erfahren. Ein super Typ, mit 33 Jahren noch ziemlich jung, aber super koordiniert und motiviert. Nach ein paar Mails, die wir mit dem Chefredakteur Carsten Kemmling von www.segelreporter.com, der Nachrichtenseite für Segler, gewechselt haben, war klar, dass dieses Interview veröffentlicht werden soll. Schaut mal nach auf www.segelreporter.com.
Vielleicht gibt es in Zukunft noch die eine oder andere Story von und mit uns.
Wir haben in jedem Fall Spaß daran, danke Carsten!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Kleine Sensation

  1. Gerhard R sagt:

    Volker als Online Reporter. Cool !
    Bei uns sind jetzt Herbstferien und wir hatten ein -vielleicht letztes- richtig warmes Wochenende. Wir waren mit den Fahrrädern am Erlensee und wären fast nochmals baden gegangen. Gruß aus der Allee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.